VOLLZEIT HUNDESITTER GESUCHT

Zuletzt eingeloggt am 12.05.2013.

Angaben zum Tier

Name
RHEA
Tierart
Hund
Geschlecht
weiblich

Angaben zum Tierhalter

Vorname
MARIA
Adresse
8404 WINTERTHUR Umgebungskarte

Angaben zum Job

Beschreibung

Hilfe, suche in der Region Ober-Winterthur ( Hegi), Winterthur einen ehrlichen und pflichtbewussten Hundesitter von Mo.-Fr, für meinen ruhigen und sehr gut erzogenen Hund, Namens Rhea.
Rhea ist 7 Jahre alt, Weibchen, Jagdhund-Mischling, mittelgross, ca.28 kg und kann max. nur 1 Std. am Stück Gassi gehen. Rhea ist seit 6 Jahren an Knochen-Gelenksplitter ( keine Knochenmarkt mehr vorhanden) erkrankt. Nimmt zurzeit keine Medikamenten und ist wohlauf.

Da ich im Aussendienst tätig bin und die Gebiete ZH-Flughafen, Stadt ZH und Umgebung betreue, such ich einen unkomplizierten und sehr flexiblen Hundesitter.
Mein Hund bedeutet mir alles und durch den Umzug in Ober-Winterthur bin ich nun verzweifelt auf der Suche, nach einem passenden Hundesitter.
Suche nur Leute mit Hundeerfahrung und eigene Hunde, da ich mir wünschen würde, dass Rhea auch mit Artgenossen die Tage geniessen kann.
bis max. 28 Fr von ab 7 Uhr-ca. 19.30 Uhr ( kann besprochen und organisiert werden)

freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

LG
Maria

MARIA kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um MARIA zu kontaktieren.

Jobangebot weiterempfehlen: